Die Band Juli ist zurück

Gestern Morgen war eine kleine Besetzung der Band Juli im Morgenmagazin, um ihren neuen Song “Fahrrad” vorzustellen. Seit Jahren gab es keinerlei Neuigkeiten um die Band, die uns mit “Die perfekte Welle” “Geile Zeit”, “Dieses Leben” u.a. Songs als eine der ersten Bands dieses Jahrtausends begeisterten.

Eva Briegel, Jonas Pfetzing, Simon Triebel, Andreas Herde und Marcel Römer haben sich nach mehr als 10 Jahren Pause wieder zusammengetan, um uns mit neuen besonderen deutschsprachigen Songs zu überraschen. Sie selbst schreiben auf ihrer aktiven Homepage:

Hallo, ihr da draußen!

Es war eine ganze Weile still um uns, aber im Geheimen haben wir gegrübelt, getextet, gezweifelt, verworfen, von vorne angefangen und sind nun an einem Punkt angekommen, an dem wir sagen können:

2019 wird es neue Musik von uns geben! Wir sind gerade noch im Studio und arbeiten fleißig an unserem Album. Vorab ist bereits jetzt unser neuer Song “Fahrrad” erschienen. Habt ganz viel Spaß mit dem Stück und schaut euch das Video an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Oca5XAmxoXE

 

Wir sind stolz, nervös und aufgeregt.

Bis dahin,

Eure JULIS

Besonders spannend wurde es im Interview mit der Band als es um den neuen Titel “Fahrrad” ging. Eva Briegel berichtete, dass genau an dem Tag, an dem die Band den Song aufnahm, ihr Fahrrad geklaut wurde.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.