Höhner: Keine Rede von Trennung!

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns gestern Vormittag die heiße Meldung “Henning Krautmacher verlässt die Höhner” geschickt haben. Diese Meldung war im Kölner Express zu lesen. Da wir uns bei einer solchen Meldung nicht auf ein Medium verlassen wollen, es sei denn es ist eine offizielle Quelle, haben wir sie ignoriert bzw. ignorieren müssen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4JSRNdUeUYo

 

Bereits am Nachmittag haben die Höhne diese Meldung offiziell kommentiert.

„Aus gegebenem Anlass melden wir – die Höhner – uns zu Wort. Die heutige Eilmeldung: ‚Höhner-Henning vor Ausstieg – Nachfolger soll dieser Mann werden’ – können wir NICHT bestätigen. Weder mit der Band Höhner, noch mit den benannten Personen – also mit Henning bzw. einem designierten Nachfolger, ist ein diesbezügliches Gespräch geführt worden. Hennings eiligst angekündigter Ausstieg ist also Spekulation oder resultiert aus der Gerüchteküche.“

Die Höhner machen also in gewohnter Besetzung weiter Musik.

Da wir in solchen Fällen einfach zu klein sind, um Recherchen vorzunehmen, sind wir mit der Meldung alles andere als vorn. Dafür ist das, was wir schreiben, aus unserer Sicht ordentlich recherchiert und entspricht fast immer der Wahrheit.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.