Die Ärzte: Morgens pauken

Die Ärzte veröffentlichen am 23. Oktober ihr neues Album “Hell”. “Morgens pauken” ist ein erster Vorgeschmack:

Pauken am Morgen – wer kennt das nicht? Es war ein langer Abend vor einer unvergesslichen, aber viel zu kurzen Nacht … jetzt liegen die Orchesterinstrumente vor sich hindämmernd überall verstreut im Schlafzimmer. Hoffentlich gab es keine Zeugen. Gott, wenn es dich gibt, bitte lass sie noch gestimmt sein!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hQpt89pihC8

Mysteriös wie Karies meldet sich die beste band im Wald zurück; mit einer philosophischen Hymne, wie man sie hymnischer (im philosophischen Sinne) kaum gestalten konnte würde hatte gehabt.

MORGENS PAUKEN – obwohl Musik kein Mensch ist, kein Mensch sein kann, wird diese Single dein neuer bester Freund. Bzw. deine neue beste Freundin. Oder auch dein neues bestes Freundperson**. Mehr Glück auf einen Schlag geht nicht!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t_s6waEUTbI

MORGENS PAUKEN von die ärzte erscheint auf Vinyl (inkl. Downloadcode), im Streaming, als Download und Video, enthält außerdem die Homeoffice-Hymne EIN LIED FÜR JETZT und ist überall erhältlich.

Text und Foto: Die Bademeister

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.