Diana Ross feat. Tame Impala – Turn Up The Sunshine

Dieser Sommer wird wieder gelb, denn ab 30. Juni werden die Minions erneut für gelbe Zeiten in Deutschlands Kinderzimmern sorgen. Der neue Film der gelben Latzhosenträger verspricht wieder witziges Chaos. Mit Sensationen soll auch der Soundtrack aufwarten. Einen ersten Vorgeschmack bietet uns Diana Ross mit “Turn Up The Sunshine”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jv8rtXBJxM4


Bananen, Slapstick, böse Taten – die Minions sind in einem neuen Abenteuer zurück. Natürlich sorgen die gelben Figuren in “Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss” wieder dafür, dass die Lachmuskeln aufleben können. Schauen wir uns den aktuellen Trailer doch am besten einmal an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Rz4HxgIRXa0


Die einen können diese Figuren nicht leiden, andere lieben sie und haben dafür gesorgt, dass das Merchandising zu einem der erfolgreichsten der Filmgeschichte wurde. “Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss” schließt an den ersten Teil “Ich – Einfach Unverbesserlich” an.

Mit den Minions in die 70er Jahre

Der zweite Teil spielt in den 70er Jahren und wird natürlich mit zahlreichen Hits der unvergessenen Disco-Welle jener Zeit aufwarten. So leben im Soundtrack u.a. “Funky Town” (Lipps Inc.), “Born To Be Alive” (Patrick Hernandez) und “Shining Star” (Earth Wind & Fire) auf. Dazu gesellen sich unvergessene Klassiker wie “Instant Karma” (John Lennon), “Bang Bang” (Nancy Sinatra), “Cecilia” (Simon & Garfunkel) oder “Fly Like An Eagle” (Steve Miller Band). All diese Songs werden neu aufgenommen und von angesagten Interpreten gecovert.

Der Simon & Garfunkel-Klassiker “Cecilia” soll von den Minions höchst persönlich interpretiert werden. Da winkt uns ein fröhlicher Sommerhit ins Haus?! Außerdem konnte Soul-Legende Diana Ross für diesen Soundtrack gewonnen werden. Sie singt keinen ihrer großen Hits dieser Zeit oder der mit den Supremes, sondern mit “Turn Up The Sunshine” einen neuen, für diesen Soundtrack geschriebenen Song.

Der Song wurde vom Produzenten des Albums, Jack Antonoff, zusammen mit Sam Dew, Patrik Berger und Kevin Parker geschrieben. Mit seiner Band Tame Impala hat Sänger Kevin Parker den Song mit der 78-jährigen Diana Ross aufgenommen. Die australischen Rockstars, zusammen mit einer nach wie vor großartigen Sängerin im besten Alter, versprechen etwas Neues, das bei mehrfachem Hören sicher auch etwas Besonderes wird.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.