Clean Bandit – Solo

Klingt nach Sommer

Die britische Band Clean Bandit um Frontfrau Grace Chatto enthüllte vor Kurzem ihre neue Single “Solo” mit Feature von Demi Lovato. Nun folgt das offizielle Musikvideo. “Solo” markiert nach dem im vergangenen Oktober veröffentlichten Platin-Smasher “I Miss You” die selbstbewusste Rückkehr des Dreigespanns.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8JnfIa84TnU

Der beatlastige, Latino-inspirierte Song hat alle Zutaten, die ein Sommerhit braucht und steht aktuell bereits auf Platz #26 der globalen Spotify-Charts sowie in den Top 10 bei Apple Music in Deutschland, Schweiz, Irland und Norwegen.

Weltweit 35 Mio. verkaufte Singles, über 3 Milliarden Streams und 3,5 Milliarden YouTube-Views – keine schlechte Bilanz für das Hit-Trio, das mit acht Top-5-Singles im UK den Rekord von Adele übertroffen hat.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.