Christoff (Klubbb 3) in den Menschen des Tages, 18.06.2022

In Belgien ist er Schlagerstar Nummer 1. Wir lernten ihn an der Seite von Florian Silbereisen und Jan Smit im Klubbb 3 erleben. Heute feiert er seinen 46. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, Christoff

Wir haben Christoff de Bolle, wie er mit ganzem Namen heißt, in erster Linie als ein Drittel Klubbb 3 wahrgenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Azs5z88D1Yw


Zum ersten Male tauchte der Schlagerstar und Radiomoderator mit einem Duett in den belgischen Charts auf. Zusammen mit Lindsay sang er “Liefde is meer dan een woord”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pAUfXSSQezY


Seinen Top Hit landete er mit einer Komposition von Nik P. in seiner Heimat. Dort stand er mit der flämischen Fassung von “Ein Stern der deinen Namen trägt”, “Een ster”, Wochen lang auf Platz 1 der Belgischen Charts. Bei seinen Konzerten sang er diesen Hit in einer sehr romantischen Version.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jV0s14Na2Og


Seine Debüt in Deutschland gab er natürlich bei seinem Freund Florian Silbereisen in einem seiner Feste “Wenn da nicht deine blauen Augen wären”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lVViVbQRsII


Irgendwann waren die beliebten Schlagerstars aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland ein Trio, der Klubbb3 und machten sich gegenseitig “heiß” mit “Du schaffst das schon”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wCDsm_dt1cI


Sie sollten Recht behalten. Klubbb3 landeten einen Hit nach dem anderen und meisterten gemeinsam zahlreiche Feste im Ersten. Bei ihren gemeinsamen Auftritten bringen sie jede Halle zum Kochen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7bFSFIwBtGM


Vom Klubbb3 haben wir auch im vergangenen Jahr nicht Neues zu hören bekommen. Wir geben die Hoffnung nicht auch. Schließlich haben wir auf das ABBA-Comeback 40 Jahre gewartet. In seiner Heimat ist Christoff nach wie vor ein Top-Star in Sachen Unterhaltung, was dieser aktuelle Konzertausschnitt beweist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/f8u50Wl5nTk


Wir wünschen ihm, dass die Liebe in sein Leben zurückkehrt (“Du schaffst das schon, Christoff”) und hoffen, dass auch der Klubbb3 wieder an den Start gehen wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.