Chris Norman – Hey Mr. Music Man

“Hey Mr. Music Man” begleitet Chris Norman bereits seit zwei Jahren. Er tröstete seine Fans in den ersten Corona-Wochen mit einer ersten Version nur mit seiner Gitarre aus dem Wohnzimmer. Bei allen Live-Auftritten stellte er diesen Song vor und nun, zur anstehenden Deutschland-Tournee, wird dieser Ohrwurm endlich aus dem aktuellen Album “Just A Man” als Single ausgekoppelt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZmyzgwDpHl8


Der Refrain von “Hey Mr. Music Man” bleibt sofort im Ohr. Die Stimmung, die der Song erzeugt, erinnert an Lagerfeuermusik, könnte aber auch am Strand sein, um bei einem kleinen Umtrunk mit Freunden das Zusammensein zu fördern. Es ist ein Wohlgefühl, das wir hier erfahren. Ein Gefühl das einfach gut tut.

Am 8. April startet der ehemalige Sänger der Band Smokie seine Deutschland-Tournee, die ihn durch die ganze Republik führt. Natürlich freuen sich die treuen Fans vor allem auf die unvergessenen Songs von Smokie wie “Lay Back In The Arms Of Someone”, “Mexican Girl” und natürlich “Living Next Door To Alice”. Chris Norman könnte den Fans einen Abend voller Hits schenken, zu denen natürlich auch der große Solo-Hit “Midnight Lady” aus dem Schimanski-Tatort “Der Tausch” zählt. Sicher wird er diesen Hit aus der Feder von Dieter Bohlen ebenso wenig auslassen wie seinen neuen Hit “Hey Mr. Music Man”.

In Deutschland sind – dank ABBA – die “Helden der 70er” total angesagt. Dazu zählt natürlich auch die Stimme von Smokie. Chris Norman hat ein gelungenes neues Album im Gepäck, das neben “Hey Mr. Music Man” noch einige weitere großartige Songs bietet. Vieles klingt nach besten Smokie-Zeiten. Daran könnte die erneute Zusammenarbeit mit Mike Chapman Schuld sein, der neben dem Smokie-Sound auch für Suzi Quatro, Sweet, Mud u.v.a. Größen der 70er Jahre verantwortlich war.

Man spürt, dass es ein Treffen zweier guter Freunde war, das da im Studio stattfand. Beide entwickelten den Ehrgeiz, den Songs immer etwas Besonderes zu verpassen. Freut euch auf unvergessliche Abende mit einem Vollblutmusiker, der nach wie vor Spaß an der Musik hat.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert

Chris Norman auf Tour:

08.04.22  Kultur & Kongresszentrum, Gera  
09. 04. 22 GETEC-Arena, Magdeburg
11.04.22  Barclay-Arena, Hamburg
12.04.22   Stadthalle, Rostock
14.04.22 Stadthalle, Zwickau
17.04.22 Messehalle, Erfurt
18.04.22 Haus Auensee, Leipzig
19.04.22  Stadthalle, Chemnitz
21.04.22  Theater am Aegi, Hannover
22.04.22  Tempodrom, Berlin
24.04.22 RuhrCongress, Bochum
26 / 27.04.22  Steintor-Variete, Halle
29.04.22  Liederhalle (Hegelsaal), Stuttgart
30.04.22   Jahrhunderthalle, Frankfurt
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.