Zwei wie Eins – Leben

Mit “Leben” veröffentlicht das Duo Zwei wie Eins ihre dritte Single. Geschrieben haben diesen Song André Stade und Tobias Reitz, die auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken können. Mit “Leben” könnte den beiden der nächste gemeinsame Hit gelingen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YWAmx6M2tWA


“Leben” strotzt vor Lebensfreude. So tanzt man in den Frühling in einer Zeit, die nur wenig Platz für Lebensfreude lässt. Dabei ist es so wichtig in dunklen Zeiten das Licht zu genießen. Es spricht nichts dagegen, dass wir mit Theres und Phillipp singen „Ich will leben – Wie ich leben will. Meine Wege – Ganz alleine gehen“.

Theres Sallmann und Keyboarder Philipp Müller stehen nicht nur gemeinsam auf der Bühne und im Studio, sondern sind auch ein Paar, das Wohn- und Schlafzimmer zusammen teilen. Das Paar aus Freiberg in Sachsen steht schon seit geraumer Zeit gemeinsam auf der Bühne. Mittlerweile ist aus der Leidenschaft Berufung geworden. Spätestens seit 2021 finden Zwei wie Eins in der Schlagerwelt Beachtung.

Ihre Kindheit hatte viele Parallelen: Beide lernten früh Klavierspielen und beide nahmen Gesangsunterricht. Musik war stets ein fester Bestandteil ihres Lebens. Keine Frage, dass man sich dann irgendwann begegnet. Sie entdeckten nicht nur, dass ihre Stimmen perfekt zueinander passen, sondern beide stellten immer häufiger am Gegenüber fest, dass man sich gegenseitig anzog. Gemeinsam ging einfach alles besser.

Vereint wurden schnell aus den sonst üblichen Wohnzimmerkonzerten zum Geburtstag Auftritte bei Stadtfesten und Open Airs. Der Schritt zur ersten eigenen CD wurde dann 2021 vollzogen. “Zwei wie Eins” heißt die erste Single, die den Namen des Duos trägt.

Das sympathische Paar fand Unterstützung im Dresdner Sänger und Komponisten André Stade, der die Aufnahmen produzierte. Mit der zweiten Single “Winter” kamen die ersten Fernsehauftritte. Es hatte sicher einen Grund, dass sich der erfolgreiche Produzent um das Duo kümmerte. Er gehört aktuell zu den erfolgreichsten Schlagerkomponisten im Lande, dessen Melodien von vielen namenhaften Künstlern gesungen werden.

Alle bisher veröffentlichten Songs von Zwei wie Eins lassen mehr als nur vermuten, dass sie aufgrund ihrer Vielseitigkeit und des hohen Wiedererkennungswerts bald einen festen Platz bei den Schlager-Fans einnehmen werden. Dann ist es nur noch ein kurzer Weg dahin, dass die Zwei ‘ne Eins in den Schlagerparaden landen werden.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.