Bryan Adams – These Are The Moments That Make Up My Life

Bestimmt erinnert ihr euch alle noch an den Hit “Have You Ever Really Loved A Woman”, mit dem Bryan Adams die Hitparaden im Frühjahr und Sommer 1995 stürmte. Der hieß bei vielen immer nur “der Neue”, weil der Titel so lang war, dass ihn einige sich nicht merken wollten. So einen “Neuen” hat der kanadische Singer-Songwriter nun gerade wieder veröffentlicht. Er heißt “These Are The Moments That Make Up My Life” und hat mit dem “alten Neuen” etwas gemeinsam: Er ist wunderschön!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/btMpuYCQwaM

Bryan Adams sagt über das Lied, dass es für ihn einer der schönsten Songs ist, die er in seinem Leben geschrieben hat. Da hat er gewiss nicht Unrecht, denn es ist einer dieser Wohlfühl-Songs, die man immer und immer wieder hören kann.

Was sind für einen großen Musiker nun die Momente, die das Leben lebenswert machen? “Es sind die Momente, die man zunächst gar nicht so gravierend empfindet, die dafür aber sofort da sind, wenn man sich erinnert. So wie das Lachen der Kinder oder ein lustiger privater Moment. Diese Erinnerungen sind wertvoll und wichtig. Man kann diese Augenblicke so schwer beschreiben, weil man sie fühlt, wenn man sich an sie erinnert. Sie sind für jeden ganz privat, ganz intim, ganz besonders.”

Ganz sicher werden die Radiosender auf “These Are The Moments That Make Up My Life” sofort anspringen. Ein solcher Ohrwurm in der Morning-Show lässt einen besser aufstehen, denn er vermittelt einem, dass dieser Tag gut anfängt und einfach so bleiben sollte.

Dieser Hit wird uns noch das ganze Jahr begleiten

Warum Bryan Adams diesen Song erst jetzt veröffentlicht, ist eigentlich nur damit zu erklären, dass er sich diesen Hit für seine Europa-Tournee aufgehoben hat, die am 9. Mai 2022 in der legendären Royal Albert Hall in London beginnen wird.

Frei nach dem Motto “Save The Best For Last” wird “These Are The Moments That Make Up My Life” einer der Hits dieses Sommers werden. Seine Konzerte in Deutschland starten erst im Herbst des Jahres. Auch da ist es nicht verkehrt, wenn man seinem Publikum einen der Hits des Jahres servieren kann. So werden dann viele auch dieses Konzert als “This was a moment that make up my life” in Erinnerung behalten.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.