Bonnie Tyler: Catch The Wind

Am vergangenen Dienstag haben wir den Geburtstag von Bonnie Tyler in unseren “Menschen des Tages” gefeiert. Dabei haben wir festgestellt, dass die Walisische Sängerin mit ” The Best Is yet to Come” im Frühjahr ein neues Album veröffentlicht hat. Darauf ist auch eine neue Version von Donovans 60er Jahre-Hit “Catch The Wind” von der Frau mit der Reibeisenstimme zu finden. Wir finden, dass sich dieser Song gut in unseren “Hits der Woche” machen würde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NZTiztCg1lk


Wenn ihr der selben Meinung seid und euch diese Version gefällt, dann gebt ihm eure Stimme in den “Hits der Woche”.



Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.