Björn Ulvaeus: Die neuen ABBA-Songs kommen im Herbst

Seit gut einem Jahr warten wir auf die neuen ABBA-Songs

Feiern die neuen ABBA-Songs im Herbst endlich Premiere?

Ursprünglich sollte wir sie im Rahmen eines BBC-Specials  im Dezember vorgestellt werden: „I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down“, die beiden bereits aufgenommenen Songs von Björn, Benny, Agnetha und Frida.

In einem Interview  mit der dänischen Tageszeitung „Ekstra Bladet“ teilte Björn Ulvaeus gestern mit, dass aller Voraussicht nach die Premiere der beiden neuen Song im September oder Oktober

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8L6T6Yj5u4k

 

Den Grund für die lange Verzögerung nannte der Gitarrist auch – es läge den an den Hologrammen, den „Abbataren“, so werden die ABBA-Avatare genannt, welche die neuen Songs optisch umsetzen werden. Geplant ist auch nach wie vor eine ABBA-Tournee mit den Abbataren. „Wir arbeiten immer noch an den ABBA-Avataren, die digitale Kopien von uns sind. Es ist sehr seltsam, aber auch sehr lustig,” beschreibt Björn Ulvaeus die aktuelle Situation.

Wir sind nach wie vor sehr gespannt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.