Jeden Tag Silvester: Zwischen den Meeren

Der 2. Vorbote und Titelsong des neuen Albums

Jeden Tag Silvester: Zwischen den Meeren

 

 

Ich schalt´ n Gang runter, was selten gelingt. Ich kann besser atmen, wenn ich hier bin. …Hier schweigt man gegen den Wind.“ (Jeden Tag Silvester – Zwischen den Meeren)

Sucht man in den Suchmaschinen nach dem Wort Entschleunigung stellt man zwei Dinge fest; das Wort ist ein Substantiv und feminin [die] und es kommen ca. 960.000 Ergebnisse.

Vier Jungs aus dem Norden liefern den Titelsong zum Thema ; die zweite Single aus dem kommenden Album, welche der Platte auch den Namen gab:

Ein Lied, das so kraftvoll und leise wie der Frühling zu pumpen beginnt. Wie das Herz nach einem langen Winterschlaf. Volle Sehnsucht voraus in den nächsten Sommer mit Tagen am Meer.

Musik: Bertram Ulrich, Benjamin Dernhoff

Text: Bertram Ulrich, Benjamin Dernhoff, Niclas Jawinsky, Till Krohn, Tom Rieken 

Produziert von Jens Schneider  & Benni Dernhoff

 

Lust auf Meer bekommen? Das lässt sich auf die Schnelle nicht erledigen. Aber noch ein wenig mehr von Jeden Tag Sonntag könnten wir euch schon noch anbieten. Die erste Single, die aus dem neuen Album veröffentlicht wurde. Sie heißt “Kleinstadthelden”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LPwnl8TeFeI

 

Aus dem Album ZWISCHEN DEN MEEREN VÖ: 24. Mai 2019 // Label: Jeden Tag Silvester Records

Live

24.05.19 Lübeck MuK

07.11.19 Berlin Privatclub

08.11.19 Kiel Pumpe

09.11.19 Hamburg Grünspan

13.11.19 Stuttgart ClubCANN

14.11.19 Köln Blue Shell

15.11.19 Hannover Musikzentrum

16.11.19 Bremen Tower Musik Club

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.