Ben Zucker: Das neue Album “Wer sagt das”.

Endlich werden die meisten Fans sagen. Morgen erscheint das 2. Album…

 

Ben Zucker  – Wer sagt das?

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lc4oUzjtj7I

 

Ein Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die „Goldene Henne“ und zwei „Echo“-Nominierungen. Außerdem hunderttausende begeisterter Fans während seiner gemeinsamen Shows mit Helene Fischer, sowie bei seiner restlos ausverkauften Headliner-Tour – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Innerhalb der letzten 24 Monate hat sich der charismatische Sänger mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme an die absolute Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. Für Ben Zucker jedoch erst der Anfang: Mit „Wer sagt das⁈“ legt der sympathische Berliner nun einen fulminanten Vorboten auf sein nächstes Album vor, mit dem er 2019 zu seinem ganz persönlichen Erfolgsjahr erklärt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fIDxb7xjMik

Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Debütalbum „Na und⁈“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und⁈“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans — mit dem Titeltrack aus seinem am 7. Juni folgenden Album „Wer sagt das⁈“ knüpft der Vollblutmusiker nun nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ALdivljP7fg

Ben Zuckers zweites Album „Wer sagt das⁈“ erscheint am 07.06.2019 auf AIRFORCE1 Records.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1FMj8CSuOSA

 

Im Herbst ist der Berliner auf einer gigantischen Arena-Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben, mit der er seinem ganz persönlichen Ben Zucker-Jahr einen krönenden Höhepunkt verleiht!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.