Beatrice Egli: Serienstar für einen Tag

Im Rahmen der RTL-Serie “Freundinnen – Jetzt erst recht!” gibt die schweizer Sängerin heute ein Club-Konzert

Beatrice Egli legt einen Zwischenstopp während ihrer Tournee ein

Die vier “Freundinnen” der Serie (Katrin Höft, Sarah Victoria Schalow, Shirin Soraya & Franziska Arndt) sind große Fans von Beatrice Egli und schmuggeln sich lt. Drehbuch nach dem Konzert in den Backstage-Bereich. Dort treffen sie auf Beatrice und feiern danach noch gemeinsam auf der Aftershowparty. Wann die Aufzeichnung gezeigt wird, darüber informieren wir euch sobald RTL den Termin nennt.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit Beatrice und ihre 4 Tournee-Freundinnen.

 

Und wenn wir heute nicht zum RTL-“Freundinnen”-Konzert gehen können, dann gehen wir in ein anderes:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=f9pPf1FpoNg

 

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.