Beatrice Egli & Eloy de Jong – Bist du’s oder bist du’s nicht

Eloy de Jong ist nun der Dritte, der mit zwei Songs an den Start zur Erstausgabe der “schmusa – Hits der Woche geht. Zusammen mit Beatrice Egli hat er den Song “Bist du’s oder bist du’s nicht” für sein zweites Album “Auf das Leben fertig los” aufgenommen. Es ist toll, dass zwei Künstler, die sich als Gastgeber von “Ich find Schlager toll” bereits als perfektes Paar zeigten, nun diesen Song auch als Single veröffentlichen dürfen. Das war sicher nicht ganz einfach, schließlich stehen beide bei verschiedenen Plattenfirmen unter Vertrag.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Kp0Lgeq1f94


Bei den “Schlagerchampions” stellen beide den Song offiziell vor. Wir sind sicher, es wird ein Hit. Am selben Abend wird auch das offizielle Video zu sehen sein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.