Bata Illic: Für mich bist du heut noch schön

Bata Illic – Die Jahre vergehen, doch die Liebe bleibt….

Erst am vergangenen Sonntag wurde er von Stefan Mross in der aktuellen Ausgabe von „Immer wieder Sonntags“ mit seinem neuen Titel „Für mich bist du heut noch schön“ auf das Herzlichste empfangen und als einzigartiges ganz, ganz starkes und großes Vorbild für uns alle mehr als treffend bezeichnet und geehrt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OzdspLVjA94


Bata Illic, der seit unglaublichen 60 Jahren erfolgreich auf der Bühne steht und immer noch frisch und munter seine Fans mit neuen Titeln glücklich macht. Glück und Zufriedenheit hatten schon immer einen großen Stellenwert im Leben von Bata Illic und Glück bedeutet für ihn auch, seit 57 Jahren glücklich verheiratet zu sein.

Seinen neuen Titel widmet er deshalb seiner immer noch größten, andauernden Liebe, seiner FRAU Olga. „Für mich bist du heut noch schön“ ist ein eindeutiger, nicht zu überhörender gefühlvoller ins Ohr gehender Liebesbeweis, dessen Zeilen sicher auch viele seiner Fans, Zuschauer und Hörer im TV und Radio gerne auch an ihre bzw. ihren Liebsten weitergeben.

Denn eines steht für Bata Illic im Bilderbuch des Lebens für immer festgeschrieben: Die Jahre vergehen, doch die Liebe bleibt….

Quelle: Harald Maag für JUNIRECORDS

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.