Olaf der Flipper: So muss der Sommer sein

Sommer, Sonne, Sommerglück! Mit der 2. Single aus dem neuen Album „Liebe ist“ feiern wir die beste Zeit des Jahres. Den Sommer eines Jubiläumsjahres, das es in sich hat:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kfUsyiT_Ois


Goldene Hochzeit und 75. Geburtstag waren seine privaten Highlights im März. Die beruflichen Jubiläen 60 Jahre Bühne, 10 Jahre davon nach dem Abschied der legendären „Flippers“ als Solo-Künstler, begleiten den Album-Release am 06. August 2021!

Mit dem Album „Liebe ist“ läuft Olaf der Flipper zu Hochform auf. Die Titelauswahl wärmt und schenkt uns weit mehr als nur gute Laune. Die Party-Nummer “So muss der Sommer sein” wirbelt das Leben noch einmal so richtig durcheinander und geht voll auf sommer-sonnig, heiter mit einem mitreißend optimistischen Glücksgefühl. Ein heißer Favorit für den Lieblingstrack! Mit „So muss der Sommer sein“ sind die Tage länger und wir haben unbeschwerte Sonnenstunden im Gepäck – zur Happy Hour, bei der Gartenparty mit Freunden oder auch als ungetrübtes Summer- und Urlaubsfeeling am Baggersee und Meeresstrand.

Vom Fremden und Neuen fasziniert, tickt Olafs Leidenschaft für die Musik noch immer gleich. In 60 Bühnenjahren hat seine Begeisterung für Musik nicht an Lebendigkeit, Leichtigkeit und Leidenschaft verloren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.