Anni Perka – Deine Stimme

Nach ihren großen Erfolgen der letzten Jahre, zuletzt mit “Allein war gestern” in den Airplay-Charts, bleibt die sympathische Hanseatin
Anni Perka ihrem modernen Stil treu, stimmt aber mit der aktuellen Single auch neue, sehr poppige, und fast schon mystische Töne an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KIqTsCu-JR8

Schon die ersten Takte ihrer neuen Single “Deine Stimme” (als Autoren fungierten Paul Falk, Dieter Falk, Tim Peters und Jonathan Zelter)
entführen den Zuhörer in eine geheimnisvolle, sphärische und durch Bassdrum gestützte Klangwelt. Der mitreißende Refrain veredelt den Song
zu einer Schlagerhymne allererster Güte und transportiert ein Lebensgefühl.

Viel öfter im Leben sollte man auf seine innere Stimme und sein Herz hören, die einem den richtigen Weg weist. Seine Ziele sollte man dabei nie aus den Augen verlieren.

Eine Herzensangelegenheit, die sich Anni Perka auch für 2022 vorgenommen hat.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.