Andreas Gabalier auf Platz 1

Mit seinem neuen Album “Vergiss mein nicht” hat der Österreicher sofort Platz 1 belegt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SYp0dE6DMag

 

Andreas Gabalier ist mit seinem neuen Album „Vergiss mein nicht“ auf die #1 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen. Der VolksRock’n’Roller belegt zum wiederholten Mal, dass sein grandioser Erfolgsweg noch lange nicht zu Ende ist. Im Gegenteil, die Karriere geht weiter steil nach oben und die Konzerte, wie z.B. das anstehende Open Air im Münchener Olympiastadion sind in Windeseile ausverkauft. Auch für 2019 ist eine Stadion-Tour in Planung.

Andreas Gabalier hat sich für “Vergiss Mein Nicht” viel Zeit genommen! Ganz in Ruhe hat er die Herbst- und Wintermonate des letzten Jahres in seiner steirischen Heimat genutzt, um sein sechstes Album entstehen zu lassen. Rockiger und progressiver ist sein neues Meisterwerk geworden – noch energiegeladener! Er hat die unbändige Power seiner Live-Shows und Tourneen rein ins Studio gebracht – quasi in die Songs einfließen lassen. “Vergiss Mein Nicht” – mehr VolksRock’n’Roll geht eigentlich gar nicht.

Jörg Hellwig (MD Electrola) dazu: „Andreas Gabalier steht mit seinem VolksRock’n’Roll für pure Energie und Emotion. Er berührt damit die Menschen aller Altersklassen. Das belegt auch der Einstieg auf die #1 der Offiziellen Deutschen Charts. Wir sind stolz darauf, solch einen außergewöhnlichen und eigenständigen Künstler bei Electrola unter Vertrag zu haben.“
 
Live:
09.06.18 CH- St. Gallen, Kybunpark Open Air
16.06.18 München, Olympiastadion Open Air
17.08.18 A-Kitzbühel, Tennisstadion
25.08.18 A-Schladming, Planai Open Air
04.10.18 Halle / W., Gerry Weber
05.10.18 Frankfurt, Festhalle
06.10.18 Mannheim, SAP Arena
11.10.18 Kempten, BigBox
12.10.18 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle
13.10.18 Köln, Lanxess Arena
18.10.18 Kiel, Sparkassen Arena
19.10.18 Hamburg, Barclaycard Arena
20.10.18 Bremen, ÖVB Arena
25.10.18 Braunschweig, Volkswagen Halle
26.10.18 Dresden, Messehalle
27.10.18 Berlin, MercedesBenzArena
08.11.18 Schwerin, Sport- und Kongresshalle
09.11.18 Leipzig, Arena
10.11.18 Erfurt, Messehalle
15.11.18 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
16.11.18 Regensburg, Donau-Arena
17.11.18 München, Olympiahalle
23.11.18 Freiburg, Messe Freiburg
24.11.18 CH-Zürich, Hallenstadion
29.11.18 A-Innsbruck, Olympiaworld
30.11.18 A-Linz, Tips Arena
01.12.18 A-Graz, Stadthalle
06.12.18 A-Dornbirn, Messestadion
07.12.18 CH-Basel, St. Jakobshalle
08.12.18 CH-Bern, Festhalle
13.12.18 A-Salzburg, Salzburg Arena
15.12.18 A-Wien, Stadthalle

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.