Alisha – Sommer

“Geil, das ist der Song meiner Mädels und von mir!”, sagte Sängerin Alisha als ihr Produzent Jack Price ihr “Sommer” das erste Mal vorspielte und schwelgte weiter in den schönsten Erinnerungen, “Genau so waren unsere Sommer, das ist unser Flashback!”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YaBnh9yNxGA

Vorgespielt haben ihr “Sommer” die Autoren Jan Hauke und Jascha Welzel, die bisher mit sämtlichen Songs, die sie für die attraktive Sängerin geschrieben haben, absolut richtig lagen. Wie alle Kompositionen von Jan & Jascha, die auch selbst als Duo auftreten, heben sie sich prickelnd vom Schlager-Einerlei ab. Eingängige Melodien, nach denen sich perfekt tanzen lässt, mit Texten, die das Leben schreibt.

Mit “Deine braunen Augen” startete Alisha ihre Karriere. Es folgte “Herzblind”, eine weitere Liebesgeschichte, bei der die Welt in Ordnung ist. Ein wirklich rundum gelungener Schlager war dann “Nicht für eine Nacht”. Dieser Titel wird nach dem endgültigen Durchbruch ganz gewiss entdeckt und zum Hit bei allen Konzerten.

Vieles spricht dafür, dass “Sommer” bereits dieser Volltreffer sein könnte. Ein Song, an dem vor allem die immer mehr werdenden Schlager-Radios nicht vorbeikommen werden. Dieses Lied ist ein Hit und wird uns hoffentlich den ganzen Sommer über begleiten. Produzent Jack Price hat den Song so arrangiert, dass die Tanzflächen in den Tanzpalästen sich bereits bei den ersten Tönen schlagartig füllen werden.

Alles spricht dafür, dass uns die Corona-Angst in diesem Sommer nicht voll in Besitz nehmen wird und die Sehnsucht endlich wieder mit anderen auszugehen und zu tanzen so unendlich groß ist, dass wir bei aller Vorsicht uns endlich wieder ins Leben stürzen werden. Wir haben es verdient!

“Du und ich wir tanzen durch die Nacht
und wir lieben uns bis der Tag erwacht.” …

… heißt es im Refrain, den man schnell mitsingen kann und den bestimmt viele in diesem Sommer auch genau so meinen werden.”

Der Sommer ist da! Frech, fröhlich und doch auch ein wenig romantisch.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.