Adele – Oh My God

Der globale Superstar Adele veröffentlicht ein neues Video zu ihrer nächsten Single “Oh My God”, die aus ihrem aktuellen Album 30 (Columbia Records) stammt. In dem Clip arbeitet Adele wieder mit dem Videoregisseur Sam Brown zusammen, der bereits 2010 bei ihrem Video zu “Rolling In The Deep” Regie führte. Die Energie und Bewegung des Videos unterstreicht den unmittelbaren und schwülen Ton des Songs, in dem Adele beteuert: “Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich will Spaß haben.” Seht das Video zu “Oh My God” hier an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7oTF1tPZ4fc


30, Adeles viertes und neuestes Studioalbum, dominiert weiterhin die Charts rund um den Globus und wurde offiziell mit dreifach Platin in den USA und zweifach Platin in Großbritannien, Irland, Frankreich und Korea ausgezeichnet. Das im November letzten Jahres erschienene Album 30 ist das meistverkaufte Album des Jahres 2021 und steht in den USA seit 7 Wochen auf Platz 1 der Billboard Top Album Sales Charts. 30 ist das sich am schnellsten verkaufende Album des Jahres 2021 und das einzige Album, das sich über eine Million Mal verkauft hat, wenn man die reinen Albumverkäufe betrachtet. Die Leadsingle “Easy On Me” ist ein weltweiter Hit und steht seit 8 Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts. “Easy On Me” ist derzeit die Nummer 1 in den U.S. Top 40 Radiosendern und übertrifft damit Adeles bisherigen Rekord von 5 Wochen mit “Rolling In The Deep” aus dem Jahr 2011. Bei seiner Veröffentlichung war “Easy On Me” der meistgespielte Titel im US-Radio und der meistgespielte Titel in einer einzigen Woche.

Adele wird ihre bereits angekündigte Las Vegas Residency, WEEKENDS WITH ADELE, am 21. Januar 2022 im The Colosseum of Caesars Palace Hotel eröffnen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.