Ups 19: Achim Reichel lässt Rudern

Foto: Matti Klatt

“Ups” ist eine kleine Sammlung von witzigen Videos, verrückten Geschichten und allem, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Zum Geburtstag von Achim Reichel musste ich an das Interview mit ihm denken, dass wir zu seiner “A.R. & Machines-Projekts”-Tour mit ihm geführt haben. Da ich es selbst er kurz zuvor auf Festen an verschiedenen Orten in Nordrhein-Westfalen erlebt hatte, musste ich ihn auf die Ruder-Performance ansprechen, die möglicherweise längst überall in Deutschland losgeht, wenn “Aloha heja he” erklingt.

Achim Reichel: „Aloha heja he“ und rudern? Ja das kenne ich, davon gibt es viele YouTube-Filmchen. Es soll angeblich bei der Verabschiedung eines Deutschen Ruderers von seinen Kollegen erfunden worden sein.

Da hat er untertrieben, denn auf einem dieser Filmchen hat er selbst das Kommando übernommen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3JczadOrFFw

 

Happy Birthday, Achim Reichel! Alles Gute im neuen Lebensjahr…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.