“Abbey Road” nach 50 Jahren wieder auf Platz 1 der britischen Album-Charts

Die Briten sorgten an diesem Wochenende einmal für angenehme Schlagzeilen, denn nach genau 50 Jahren schießt das Album “Abbey Road” wieder auf Platz 1 der britischen Album-Charts.

Quelle: UK-Charts

Auch in Deutschland schafften es die Beatles hinter Sido auf Platz 2 der Album-Charts.

Wir haben uns in der Redaktion besonders über 2 Mails von euch gefreut, von denen wir euch eine nicht vorenthalten wollen.

Timo, 29 Jahre

Ich habe euch durch einen Artikel über Xavier Naidoo in meiner facebook-Gruppe kennengelernt. In den vergangenen Wochen habe ich viel über das Album “Abbey Road” erfahren und es mir heute als Langspielplatte gekauft. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Es ist wirklich ein Erlebnis ein Album wie dieses durchzuhören. Wollte einfach mal danke sagen für den Tipp.

Alle, die nun auch Lust auf die eine oder andere Geschichte zu diesem Album zu lesen, dem empfehlen wir diese Links:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.