ABBA schreiben ein neues Kapitel Musikgeschichte: 2 neue Songs sofort, ein neues Album und unglaubliche ABBAtare

Wir haben gehofft, dass die versprochene ABBA-Show zumindest einen der so lange versprochenen Songs zu bieten hat. Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Anderson und Anni-Frid Lyngstad werden uns nicht nur die kommenden Wochen, sondern noch lange begeistern.

Beginnen wir doch mit einem der beiden neuen Songs. “I Still Have Faith In You” haben die vier Schweden bereits vor drei Jahren aufgenommen. Die Geschichte, die dieser Song mit sich brachte, ist schier unglaublich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pAzEY1MfXrQ


ABBA ist wieder da. Die Vier hatten soviel Spaß und Freude bei den Aufnahmen, dass sie einfach weitergemacht haben. Aus dem einen Song wurde ein neues Album. Björn und Benny sagten klipp und klar: ABBA sind wiedervereint. Ihre Gedanken gingen aber weiter und weiter und so versprachen die beiden Männer, dass es auch ein spektakuläres Konzertereignis geben wird. Alle großen Ereignisse, die in nächster Zeit noch auf uns zukommen werden, zeigt dieser Teil der ABBA Voyage.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pJBGk9Hed8o?t=1303


Das Ende des neuen Videos zeigte die Avatare, die so unglaublich echt wirkten, dass man es zunächst kaum glauben konnte. Wir können es – ehrlich gestanden – immer noch kaum glauben, dass vier Musiker, die zu den Größten der Popmusik zählen, sich nach 40 Jahren noch einmal für ein gemeinsames Album begeistern konnten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hWGWFa3jznI


Voller Euphorie erzählten Björn Ulvaeus und Björn Andersson über alle Details. Das neue Album wird weitere neue Songs bieten. Das angekündigte Konzert der ABBAtare verspricht die neuen Songs und die großen Hits zu vereinen. Das wird ein Erlebnis, dass jeden ABBA-Fan begeistern muss und dafür sorgen wird, dass weitere Generationen sich für ABBA und ihre Musik begeistern werden.

“Don’t Shut Me Down” heißt der zweite neue Song, der heute vorgestellt wurde. Es war einfach großartig. Natürlich freuen wir uns auf das neue Album und das Konzert und weitere Wirken der ABBAtare. Vor allem sind wir einfach glücklich und mehr als nur zufrieden über das, was uns da heute beschert wurde.

Die Jugend ist noch einmal aufgeweckt. ABBA sind wieder da!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.