ABBA – Little Things

Wir haben “Little Things” bereits vor zwei Wochen unter den Neuvorstellungen gehabt. Der Song stieg vor einer Woche ein und wird auch in dieser Woche dabei sein. Den offiziellen Text der Plattenfirma wollen wir euch nicht vorenthalten. Dazu gibt es nun auch ein Offizielles Video zum Song.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/f0qO04Y9Pwk

• Die legendäre Band ABBA schaffte es mit ihrem neuen Album „Voyage“ auch nach 40 Jahren noch Musikgeschichte zu schreiben, Fans dürfen sich jetzt auf den Release der neuen Weihnachts-Single „Little Things“ am 03.12. freuen.
• Das Weihnachtslied ist Teil des neuen Albums, das weltweit, aber vor allem in Deutschland Rekorde brach.
• Das Albumcomeback „Voyage“ verkaufte sich 200.000-mal und schnitt damit besser ab als die restlichen Charts Top 100 zusammengenommen.
• Passend zum Single-Release traf sich Bandleader Björn Ulvaeus mit Schauspieler Ian McKellen, um das Cover von „Little Things“ als kuschelige Pullover zu stricken.
• Mehr Weihnachtsstimmung geht nicht.

Text zur Neuvorstellung vor zwei Wochen.

Der Track erschien erstmals auf dem sensationellen Comeback-Album „Voyage“ der Band, welches direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts debütierte und weltweit Rekorde knackte. Das Album ist die erste Veröffentlichung von ABBA seit knapp 40 Jahren.

Wie bei sämtlichen Veröffentlichungen von ABBA, wurde auch das neue Album inklusive „Little Things“ komplett von Benny Andersson und Björn Ulvaeus geschrieben und produziert. Über den Arrangements der beiden Songwriter sind wie zuvor die unverwechselbaren und ikonischen Stimmen von Agnetha Fältskog und Anni-Frid Lyngstad zu hören. Die Orchesterpassagen steuerte das Stockholm Concert Orchestra bei.

Mit der CD-Veröffentlichung des Weihnachts-Songs „Little Things“ können sich Fans aus aller Welt ein weiteres Highlight der legendären Pop-Band freuen. Da die Single bereits vor Erscheinen ein Sammler-Stück zu werden scheint, kann man bei Deutschlands populärem Versandhändler jpc nur eine Single pro Kunde ordern. Immerhin werden alle Bestellungen bis zum 21.11.2021 portofrei versendet.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.