Blackmore’s Night – Hark! The Angels sing / O Come All Ye Faithful

Wenn im Herbst der Bandname BLACKMORE’S NIGHT fällt, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit bald weihnachtlich. Kaum eine andere Rock- oder Pop-Band hat in ihrem Repertoire so viele Titel, die das Thema Weihnachtszeit zelebrieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jz22THXjECs


Auch wenn das “Winter Corals”-Album erstmalig 2006 veröffentlicht und in den letzten Jahren mehrfach neu aufgelegt wurde, präsentiert sich die neue 2-CD Edition mit einem bedeutend erweiterten Songlisting sowie  komplett überarbeitetem Packaging. Erstmals enthält das Album eine Songtextebeilage. Zudem wurden alle Tracks komplett digital remastered.

Wer bei den Klängen von “Hark! the Herald Angels Sing / O Come All Ye Faithful” nicht schon ein wenig in Feiertagsstimmung gerät, will es auch nicht oder sollte sich den Song noch ein paar Mal öfters anhören.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.