Moin,
am 11. Juni 1995 heißt es zum ersten Male “Immer wieder sonntags” in der ARD. Gastgeber und “Erfinder” der ersten Sonntag-Morgen-Show ist Max Schautzer. Leider gibt es kaum noch Material der Sendung mit seinem ersten Moderator.
In jedem Falle passend sind Cindy & Bert, auch wenn Rainer Holbe “Immer wieder sonntags” anmoderiert.
Immer gern gesehene Gäste bei Max Schautzer und auch Nachfolger Stefan Mross waren die Flippers.
Max Schautzer wurde 2004 von Sebastian Deyle abgelöst. Obwohl sich der vielseitige Gastgeber als durchaus geeignet zeigte, wurde er zum Sündenbock, der Schuld am Ende des beliebten Max Schautzer war. So erhielt Stefan Mross 2005 die Chance, die Sendung zu übernehmen.
Er nutzte diese Chance und lieferte von Beginn an eine stimmige Show ab.
Diese junge Dame hat der Gastgeber besonders gern in seiner Sendung begrüßt.
Stefan Mross und seinem Team ist es mit netten Ideen gelungen, die Fangemeinde vom “Immer wieder sonntags” stetig zu vergrößern. Ihm nimmt man Worte wie sein “Dankeschön” in der letzten Show 2019 ab. Auch, wenn das Wort authentisch schon ein wenig abgegriffen ist, es trifft auf Stefan Mross zu.
Was früher der Samstagabend war, ist heute der Sonntagmorgen. Selbst die Corona-Krise hat die Sendung mit Bravour gemeistert. (Das Video zeigt die komplette erste Show 2020.)
Wir wünschen dem Team der Show, dass das Publikum schon bald wieder zugelassen ist, denn erst die Zuschauer machen diese Show perfekt.