Patricia Kelly & Luca Hänni – Not Everyone’s Darling

Wenn man sich in einer Beziehung nicht mehr selbst erkennt. Und man kurz davor ist, sich zu verlieren. Weil man sich hat blenden lassen. Weil man dem Gegenüber gefallen will. Und die Liebe, die man gibt, zurückerhalten möchte. Dann gilt es, nicht noch mehr Zeit zu verlieren, sondern einen Cut zu machen. Einen Schlussstrich zu ziehen, um zu dem einzigen Menschen zurückkehren zu können, der wirklich zählt: sich selbst. Um genau diesen schmerzhaften, aber auch heilsamen Prozess geht es in NOT EVERYONE’S DARLING – der gemeinsamen Single von PATRICIA KELLY und LUCA HÄNNI.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6WKUerwHy30
Der Sieger von PRO 7-“The Masked Singer” 2023 und die Dritte dieser Staffel stellten “Not Everyone’s Darling” bereits am vergangenen Sonntag im “ZDF-Fernsehgarten” vor.

„Jeder Mensch hatte sicher schon einmal eine Beziehung, die möglicherweise toxisch war und in der man enttäuscht wurde“, blickt Singer-Songwriter LUCA HÄNNI auf die Entstehung zu NOT EVERYONE’S DARLING, ehe er weiter ausführt: „Der Song beschreibt einen Zustand, den man von schmerzhaften Trennungen kennt: Wut, Trauer – aber auch Stärke!“ Denn der 28-Jährige weiß: „Wir alle sollten uns unserer Stärke bewusst sein und uns niemals verändern, nur um einem anderen Menschen besser zu gefallen.“

I longed for strength at my lowest
When I was hangin’ on by a thread
You took advantage, so reckless
Won’t let you near me ever again
I got used used
I was blinded by the worst of you
You won’t knock me down, knock me out
I’m Not the one you once knew
Don’t you dare to call me, tonight
Don’t wanna be wastin’ , my time
Sorry not sorry
I’m not everyone’s darling

Es ist der Aufruf, sich selbst treu zu bleiben, der NOT EVERYONE’S DARLING zu jenem empowernden Song macht, der er ist. Weil es nie zu spät ist, den Weg zu sich zurück zu finden. „Sei du selbst! Hab keine Angst, zu sagen, was du wirklich denkst und hab keine Angst, Menschen loszulassen, die dir nicht guttun“, lauten PATRICIA KELLYs mutmachenden Worte, mit der sie die wichtige Botschaft des Tracks unterstreicht: Ein Nein zu anderen kann immer ein Ja zu sich selbst bedeuten! PATRICIA KELLY und LUCA HÄNNI setzen mit NOT EVERYONE’S DARLING ein emotionales Statement für Selbstliebe. Selbstvertrauen. Selbstakzeptanz. Und das Bewusstsein, sich nicht verbiegen zu lassen. Gefühlvolle Lyrics treffen in dem Song auf tanzbare Beats. Und Empowerment auf ein Ja zum Leben. Ein Ja zur Liebe. Ein Ja zu sich.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.