Hits der Woche 114 – Die SCHmusa-Hitparade

Zuerst einmal müssen wir uns entschuldigen, dass wir erst heute mit der aktuellen Ausgabe der “Hits der Woche” aufwarten. Manchmal haut einen eine Krankheit einfach um. Wir wollen euch aber nichts vorweinen, sondern gleich zum Aufsteiger der Woche kommen.

Aufsteiger der Woche

Anastacia hatte eine kluge Idee. Sie hat deutsche Hits in ihrer Muttersprache Englisch aufgenommen. Aus “Tage wie diese” wurde bei der sympathischen US-Amerikanerin “Best Days”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4KuDAo_8CdA


Die TOP 3

Am Freitag ist das neues Album von Ed Sheeran, auf das die Fans schon sehnsüchtig warteten, endlich erschienen. Der Vorbote von “-“, der Song “Eyes Closed” steht auch in dieser Woche wieder an der Spitze der “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I


Ob es der Start seiner Tournee war, dass “Immer wieder” einen mächtig Schub bekommen hat, wissen wir nicht. Der aktuelle Song von Andreas Gabalier kletterte auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9TeOALNaNfU


Platz 3 hält in dieser Woche Rudy Giovannini mit seinem Hit “Hast du Zeit”. Es bleibt eng an der Spitze. Bis Platz 10 könnte jeder Song in der kommenden Woche sogar ganz oben stehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PgxTmtY5UxY

Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 114

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.