Paul McCartney auf Platz 1 in den deutschen Albumcharts

“Egypt Station” ist erst das 2. Album des Ex-Beatles, dass den Sprung an die Spitze der deutschen Charts schaffte

Nach 36 Jahren steht Paul McCartney wieder auf Platz 1

Knapp 2-stündiges Live-Konzert von Sir Paul ab sofort auf youtube!

Nicht “Band On The Run” oder “Venus And Mars” war das bisher einzige Album, das es in Deutschland bis an die Spitze der Verkaufshitparade geschafft hat, sondern das 1982er Album “Tug Of War”. Als einer der vier Beatles allerdings verbrachte er viele Wochen ganz oben in den Hitparaden. Zuletzt war es das Best Of-Album “1”, das vor 18 Jahren veröffentlicht wurde.

An diesem Erfolg hat der erfolgreichste Musiker des vergangenen Jahrhunderts intensiv gearbeitet. Besonders schön war seine Liverpool Reise mit Kult-Chauffeur James Corden. Es wurde gesungen und erzählt, gelacht und Paul McCartney erwies sich als lebende Musikbox.

Paul McCartney – “Drive My Car”

Auch das Interview mit dem Männermagazin “GQ” brachte Sir Paul zur Veröffentlichung des Albums noch einmal weltweit in die Schlagzeilen. Schließlich verriet er, dass er zusammen mit John Lennon zu den Namen von Prominenten masturbierte.

Der Erfolg gibt ihm Recht. Einen besonderes Geschenk an seine Fans war ein Konzert in New York, das Live gestreamt wurde und jetzt in voller Länge zu sehen ist.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1QGxFpSb6Sc
Das muss ich mir jetzt erst einmal ansehen. Da dürften auch einige Beatles-Songs zu hören sein.
Quelle: Offizielle Deutsche Charts
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.