Eloy stürmt die Charts

Nach den sensationellen Erfolgen in Deutschland erstürmt Eloys Schlager-Debütalbum „Kopf aus – Herz an“ auch in Österreich und der Schweiz die Charts!

Platz #2 in Österreich und Top-10 in der Schweiz!

Aktuell geht alles Schlag auf Schlag für den Caught in the Act-Sänger Eloy, denn sein offizielles Schlager-Debütalbum „Kopf aus – Herz an“ hat nach dem sensationellen Platz #3 in den deutschen Charts (sowie Platz #1 in den Schlagercharts!) nun auch in Österreich und der Schweiz auf Anhieb die Chartspitze aufgemischt! Während der extrem facettenreiche, von Christian Geller produzierte Longplayer in Österreich einen phänomenalen zweiten Platz belegte, landete sein erstes Schlager-Statement auch in der Schweiz auf Platz #10! Parallel zu den jüngsten Erfolgen ließ Eloy in dieser Woche mit „Schritt für Schritt“ auch seine neueste Single vom Stapel – obwohl von Schritttempo beim sympathischen Niederländer dieser Tage gewiss nicht die Rede sein kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qGcD9Lw2Obc

Dass er sich ab sofort auf deutschsprachigen Schlager konzentrieren würde, hatte der 45-Jährige schon im Frühjahr mit einem der emotionalsten TV-Auftritte des Jahres angekündigt, als er bei Florian Silbereisen („Heimlich“) den ersten Albumvorboten „Egal was andere sagen“ live präsentierte – was ihm postwendend erste Top-Positionen in den Hörer- und Download-Charts bescherte.

Ein absoluter Publikumsliebling ist Eloy de Jong (*1973, Den Haag) dabei schon seit 25 Jahren: Ab 1993 nämlich war er Mitglied von Caught in the Act, einer der erfolgreichsten Boygroups des Jahrzehnts. Bis zur Auflösung im Jahr 1998 waren sie permanent in den europäischen Charts vertreten (u.a. 3x Top-10 in Deutschland) und verkauften insgesamt über 20 Millionen Tonträger. Anknüpfend an die gefeierten Comeback-Shows seiner Gruppe, mit der er schon Ende 2015 ins Rampenlicht zurückgekehrt war, entpuppte sich bereits jene erste Solo-Schlager-Performance im deutschen Fernsehen als ein dermaßen emotionales TV-Highlight, dass die Fans seither der Veröffentlichung von „Kopf aus – Herz an“ entgegenfieberten…

Platz #1 in den deutschen Schlagercharts sowie Top-3 in den offiziellen deutschen Albumcharts, jetzt auch noch flankiert von der #2 in Österreich und einem Platz #10 in der Schweiz: Mit „Kopf aus – Herz an“ ist Eloy die Schlagersensation des Jahres gelungen! Außerdem liefert er mit der brandneuen und exklusiven „WM-Version“ seiner Single „Schritt für Schritt“ (zugleich offizieller WM-Song im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“) den ultimativen Sommer- und Weltmeisterschafts-Soundtrack!

Das exklusive -Interview steht euch weiterhin zur Verfügung

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.