Kuck mal wer da singt!

Am vergangenen Wochenende gab es ein Mini-Konzert in einem Liverpooler Pub

Paul McCartney mit einem neuen Song

durften allerdings nur wenige miterleben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=w9eHBLEjE0g

Glaubt man dem “Rolling Stone” durfte niemand das Ereignis filmen. Nun tauchten aber doch Aufnahmen von dem Konzert mit 50 Besuchern auf, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Sir Paul, der morgen seinen 76. Geburtstag feiert, möchte seinen Fans wie es scheint beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Seine Posts auf facebook und instagram weisen darauf hin, dass es möglicherweise nicht nur einen neuen Song geben wird.

Freuen wir uns auf das neue Lebensjahr von Paul McCartney.

 

Ist das möglicherweise das neue Platten-Cover eines neuen Albums?

 

Übrigens haben wir uns dazu entschlossen, dass wir den Geburtstag des ehemaligen Beatles zum Anlass nehmen werden, immer am 18. Juni einen Paul McCartney-Titel zum Song des Tages zu küren. Morgen wird es ein Titel sein, der 1978 die Charts für 10 Wochen anführte.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.