Zwei Golden Globes für “Bohemian Rhapsody”

Queen lebt! Die Geschichte über das Leben von Freddie Mercury bleibt weiterhin auf der Erfolgsspur.

Bei den Golden Globes wurde “Bohemian Rhapsody” mit einem der begehrten Preise für “das beste Drama” ausgezeichnet. Außerdem erhielt Hauptdarsteller Rami Malek einen Golden Globe als bester Schauspieler in einem Filmdrama.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Dfavrtbcr2c

 

Bekanntlich sind die Golden Globes richtungsweisend für die Oscars. Wer den Film immer noch nicht gesehen hat, sollte sich einfach einmal umsehen, ob und wo der Film in seiner Nähe gezeigt wird. Da sollte man einfach mitreden können. Ein Film der sich wirklich lohnt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.