Zeeba – Wild World

Yusuf / Cat Stevens nahmen “Wild World” ursprünglich im Juli 1970 auf, dem Monat nach dem legendären Erfolg Brasiliens bei der Weltmeisterschaft in Mexiko (Zum dritten Mal gewannen die Brasilianer und Pele durfte die Trophäe behalten). Es wurde zum Markenzeichen von Yusuf / Cat Stevens und machte seinen Status vom britischen Popstar zum internationalen Singer-Songwriter. “Wild World” wurde seitdem von einem breiten Spektrum an Künstlern abgedeckt, darunter Jimmy Cliff, Mr Big, Maxi Priest, José Feliciano und Garth Brooks.

Zeebas Neuinterpretation von “Wild World” aus dem Jahr 2022 stellt die Arbeit von Yusuf / Cat Stevens einer neuen Generation von Musikfans vor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/n1dOMTsUbiA

Zeebas portugiesische Version der Texte verbindet sich direkt mit dem brasilianischen Publikum. Die Stimmung des Songs wurde aufgefrischt, um mit einer modernen Weltanschauung zu schwingen, während der im Original bewahrte Geist der Hoffnung weiterhin durch seinen erhebenden Refrain erstrahlt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.