Zak Abel – Good Times

Zak Abel hat die Veröffentlichung seiner neuen Single “Good Times” angekündigt, die pünktlich zum Jahreswechsel erscheint und mit ihrem heiteren Vibe verspricht, unsere Stimmung zu heben. Mit diesem gefühlvollen neuen Track möchte der Sänger unser Bewusstsein für die kleinen, aber wichtigen positiven Momente in unserem täglichen Leben erweitern. Begleitet von seinem guten Freund Sheku Kenneh Mason am Cello, präsentiert Zak den kultigen Chic-Song in einer neuen, ruhigen Version. Vor allem in Anbetracht der letzten anderthalb Jahre der Pandemie will der britische Sänger uns das Jahr 2022 mit ein wenig Hoffnung beginnen lassen, in dem Glauben, dass wieder bessere Tage kommen werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mcYjzUhzVsU


Zak Abel sagt über den Song: “Ich habe diesen Song aufgenommen, als es erste Andeutungen gab, dass die Lockdowns aufgehoben werden und wir wieder in der Lage sein würden, mit Freunden und Familie zusammen zu sein und all die Dinge zu tun, die wir verpasst haben, wie zum Beispiel zu Live-Shows zu gehen. Ich wollte den Song in einer etwas ruhigeren Version performen, um hervorzuheben, wie wunderbar es sich angefühlt hat, wieder gute Zeiten zu erleben, nachdem wir alle eine so dunkle Zeit hinter uns hatten”.

“Good Times” knüpft an den Erfolg seiner vorherigen Singles “Less of A Man”, “Why Can’t We Get Along”, “Right Side of the Bed” und dem rauchig-souligen Jam “Be Kind” an, die es in mehreren europäischen Ländern in die AirPlay-Charts und in den USA in die Top 30 HOT AC geschafft haben. Nach einem erstaunlichen Jahr 2021 und weiteren neuen Songs am Horizont verspricht 2022 ein noch aufregenderes Jahr für das Zak Pack (der Name seines Fanclubs) zu werden. Stay tuned!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.