Wolfgang Petry – Eine Sekunde, ein ganzes Leben

„Eine Sekunde, ein ganzes Leben“ – oftmals wissen wir nicht, wie sehr ein kurzer Augenblick unsere komplette weitere Laufbahn ändern können. Welchen Einfluss so mancher Moment auf darauffolgende Entscheidungen hat. Wie sehr uns eine kurze Begegnung beschäftigen und nicht mehr loslassen kann. Genau von solchen „nachhaltigen Momenten in so manchem Leben“, wie Wolfgang es bezeichnet, handelt der Song „Eine Sekunde“. Der von bombastischen Chören und Streichern getragene Lovesong beschert ein absolutes Gänsehaut-Feeling und ruft auch mit der eindringlichen Textzeile „die Zeit bleibt niemals steh’n“ auch wieder in Erinnerung, was wir im Alltag oft zu vergessen scheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/viyN8zVHpiA

Pünktlich zur Adventszeit veröffentlicht Wolfgang heute ein neues Musikvideo zu dieser Ballade vom aktuellen Album AUF DAS LEBEN. Der einfühlsame Track „Eine Sekunde“, der zeitgleich auch voller Power geladen ist, stimmt perfekt auf die ruhige Zeit ein und regt zum Nachdenken an. Habt ihr auch schon mal einen solchen besonderen Moment erlebt, der euer Leben verändert hat?

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.