Wincent Weiss: Was habt ihr gedacht /

Am vergangenen Freitag hat Wincent Weiss still und leise bereits den zweiten Track aus seinem neuen Album „Vielleicht Irgendwann“ (14. Mai) veröffentlicht: “Wie es mal war” ist hoch emotional und sehr persönlich. Darin erzählt er von den Schattenseiten seines bisherigen Weges. Auch das Video zu “Wie es mal war” feierte bereits Premiere. Das Album ist ab sofort überall vorbestellbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/07vdTJHcS7g

“Vielleicht Irgendwann” ist sein drittes Werk und folgt auf das Debüt “Irgendwas gegen die Stille” (Platz 3) und “Irgendwie Anders” (Platz 2 in den dt. Albumcharts).  “Vielleicht irgendwann” kann ab sofort vorbestellt werden: https://vielleicht-irgendwann.wincentweiss.de/

Bereits eine Woche zuvor ist die Single “Was habt ihr gedacht” in zwei verschiedenen Versionen erschienen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NrSh-N7mvuo
Was habt ihr gedacht
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/h4QvXULx58w
Piano Version

Die neuen Songs machen neugierig auf mehr.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.