Wie cool ist das denn? Nino De Angelo & Dave Kaufmann swingen zusammen

Wie aus einer Idee etwas Großes werden kann…

Nino De Angelo & Dave Kaufmann – Gigolo

Dave Kaufmann: “Auf meinen Kumpel Nino kann ich mich verlassen!”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qXFeq5lSKck

 

“‘Gigolo’ ist meine Musik”, erklärt Dave Kaufmann am Telefon.

Das war nicht nötig, schließlich ist er kein Unbekannter. Der Sohn des Schauspielers Günther Kaufmann ist mit einen unglaublich schönen Stimme ausgestattet. Insbesondere mit Swing von Frank Sinatra, Dean Martin oder Bing Crosby sowie einer seiner vielen Balladen zieht er sein Publikum sofort in seinen Bann. Er ist ein wirklicher Gala-Künstler, der überall in Europa gefragt ist.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dobd5NVyk60

 

“Wie hast du es geschafft, Nino De Angelo zu überzeugen, ein Duett mit dir zu machen?”, wollte ich von Deutschlands Antwort auf Michael Buble wissen. “Das war ganz einfach. Die Idee ‘Gigolo’ neu aufzunehmen bestand schon geraume Zeit. Ich hatte sie mit meinem Produzenten Andy Knote ausgetüftelt und wollte es als Duett singen. Für diesen Song wollten wir einen Kontrast zu meiner Stimme finden. Spontan ist uns beiden Nino De Angelo in den Kopf gekommen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=30oRRvfWYKE

 

Dann habe ich mein Handy in die Hand genommen, den Nino angerufen und er sagte nur ‘Ich bin dabei!'”

“Nino und ich sind seit Jahren Kumpels”, wischt Dave Kaufmann alle Vorurteile über Nino De Angelo aus dem Weg, “Als er unsere Idee hörte, war er total begeistert. Wenn Nino ‘Ja’ sagt, dann ist es ein ‘Ja’! Auf Nino kann ich mich verlassen. Die Zusammenarbeit war sowohl im Studio als auch beim Videodreh das reinste Vergnügen. Wir überlegen bereits, ob wir nicht häufiger etwas zusammen machen wollen!”

Die Fans der beiden Musiker wären ganz bestimmt begeistert. Auch das Video von Holger Menzel ist absolut gelungen und auf kuriose Art entstanden. Diese Geschichte erzählen wir euch dann in der kommenden Woche.

 

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.