Ups 13: Mike Krüger atemlos bei Helene Fischer

“Ups” ist eine kleine Sammlung von witzigen Videos, verrückten Geschichten und allem, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an…

Ein herzlicher Glückwunsch geht nach Quickborn an Mike Krüger

Wir haben zwei TV-Auftritt vom norddeutschen Comedian, der immer das “richtige Näschen” für ein wenig Spaß zu bieten hat.

 

Mit Helene Fischer erinnert er ans “Herblatt” und singt sich mit ihr durch seine doch ansehnlich Zahl an Hits.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JroxaC3bJK0

 

Als souveränger Gesprächspartner von Jan Böhmermann im “Neo Magazin Royale” stellt Mike Krüger, dass er auch in aktuellen TV-Shows in Sachen Humor problemlos mithalten kann.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=21hMMygYeGc

Happy Birthday, Mike! Lass es heute krachen…

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.