Toni Mogens – Lucy

Am 06.08.2021 veröffentlicht Singer Songwriter Toni Mogens seine neue Single „Lucy“ und hat darin ein massives Kommunikationsproblem.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fErKlDYxZ0E

Das Gute daran ist: Im Sommer ist alles leichter und so erzählt Toni Mogens, in Sommer Vibes verpackt, eine Geschichte die zeigt, dass man nicht zwangsläufig die gleiche Sprache sprechen muss um sich zu verstehen aber manchmal auch die drastischsten Maßnahmen inklusive dem Kauf des ganzen Planeten nichts nutzen. Oder vielleicht doch?


Der Song ist unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche”. Mit deiner Stimme schafft er es vielleicht in die schmusa-Hitaparade.



Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.