Tears For Fears – Long Long Long Time

Nach deren 17 jähriger Auszeit meldete sich Tears for Fears Anfang des Jahres mit ihrem Album „The Tipping Point“ zurück. Das lang ersehnte Projekt wurde von Fans und Kritikern enorm gut angenommen. Im Fokus des Albums steht die Single „Long Long Long Time“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ACEAD_hRLM4

Die Single erschien bereits auf dem Album und soll schon bald ein Offizielles Musikvideo erhalten. Der catchy Song mit tollen Tears For Fears Sound ist perfekt für den anstehenden Sommer!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.