“Stranger Things” und “Es” Star Finn Wolfhard geht mit Band auf Europatour und kommt auch nach Deutschland!

Kinderdarsteller Finn Wolfhard startet jetzt auch mit Musik durch!

Der Vorverkauf für das einzige Deutschlandkonzert seiner Band hat heute begonnen.

 

Finn Wolfhard auf der Comic-Con in San Diego
Gerade einmal 15 Jahre alt ist der Junge Kanadier und hat bis hierhin schon einiges erreicht!

Er ist Hauptdarsteller in “Stranger Things”, einer der beliebtesten Netflix Original Serien aller Zeiten. Im vergangenen  Jahr spielte er im Horrorklassiker-Remake “IT”  mit, welcher mit Einahmen von über 700 Millionen $ zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten aufstieg.

Und was macht dieser junge Kanadier demnächst?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hOfOFGaQt38

Unter anderem eine Europatour mit seiner Band Calpurnia; und nach Deutschland kommen sie sogar auch. Anfang Dezember am 2.12. gibt sich die junge Band die Ehre in Berlin. Die erste EP “Scout” der erst 2017 gegründeten Band  stieg auf Anhieb auf Platz 23 der US-amerikanischen Billboard Digital Charts. Man darf also gespannt sein, was diese junge Band aus sich noch machen wird. Ob die Kanadier bereits mit dem Debütalbum nach Berlin kommen werden?

 

 

In jedem Falle ist es noch für dieses Jahr geplant. Ob der 15-jährige Finn Wolfhard Schauspielern und Singen unter einen Hut bekommt?

Die Neugier ist aufjedenfall geweckt.

Text: Tim Tieste
Fotos: Netflix, Eventim

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.