Sting – Rushing Water

• Sting veröffentlicht seine neue Single „Rushing Water“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0U5CWjQeUnE


• Damit folgt nach seinem Erfolg mit „If It’s Love“ bereits die zweite Single seines neuen Albums „The Bridge“, welches am 19. November erscheint.
• Neben seinen zahlreichen Erfolgen in Großbritannien konnte er bereits zwei Mal Platz eins der deutschen Albumcharts ergattern, in die Top 5 schaffte er es sogar stolze 15 Mal.
• Vor seiner Solo-Karriere verzeichnete er bereits beachtliche Erfolge mit der Band „The Police“, die u.A. drei Grammys gewinnen konnten.
• „Rushing Water“ ist nun der zweite Vorbote des brandneuen Albums des 69-jährigen, mit dem er an seine jüngsten Erfolge anknüpfen will.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.