Stefanie Heinzmann & Hight – Best Life

“Best Life”, die 3. Single aus dem Album „LABYRINTH“, läutet ein Jahr ein, in dem einiges passieren wird – mit und um Stefanie Heinzmann. Gemeinsam mit ihrem Co-Writingpartner Tim Deal aka Hight (Zoe Wees, KYGO, Tom Walker, Alle Farben, Ofenbach ) schenkt sie uns eine uplifting Duetversion des Titels, der durch seine Fragen, die er stellt, nicht besser in die aktuelle Zeit passen könnte. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DG-9gNMiCMQ

Leben wir schon unser bestes Leben oder können wir es verändern, sodass wir zurück zu uns selbst finden, ohne Wertungen von außen, ohne Sorgen und nur mit Hoffnung für das Gute? 

Stefanie Heinzmann bricht damit auf in ein 2022, das von Kollaborationen geprägt sein wird und neuen Ufern, die sie uns von einer neuen noch aufregenderen Seite zeigen wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.