Chriss Reiser – Alles wird gut

Der aus der Nähe von Stuttgart stammende Chriss Reiser stand schon mit wahren Größen der Musikbranche, wie beispielsweise Jürgen Drews und Michael Patrick Kelly gemeinsam auf der Bühne und hat bereits mit seinen eigenen Songs die deutschen Charts gestürmt. Mit dem Produzenten Daniel Volpe hat Chriss Reiser nun einen neuen Hit gezaubert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7Beobqchk4g


Der Song „Alles wird gut“ entstand tatsächlich beim ersten Treffen der beiden Musiker und kam ganz tief aus dem Herzen. Chriss Reiser befand sich nach der Hochwasserkatastrophe 2021 mit seinen Freunden als Helfer im Ahrtal und hat hierbei einige Eindrücke gesammelt. „Ich war damals vor Ort und habe die Katastrophe gesehen, mit den Menschen gesprochen und viele Erfahrungen gemacht. Es war mir eine Ehre und ein Fluch zugleich, als ich dann bei einem Helferfest das Lied „Einmal sehn wir uns wieder von Andreas Gabalier“ für die umgekommenen Flutopfer singen durfte. Vor mir standen betroffenen und zurückgebliebene Familienangehörige, welche zum Teil bitterlich weinten. Das ging mir so nahe, dass mir sofort klar war, ich möchte hierüber einen Song schreiben. So ist unter anderem „Alles wird gut“ entstanden“, erklärt der junge Musiker.

Der Song beginnt sehr ruhig und bekommt dann immer mehr Dynamik. Er handelt von einer Person, welcher einen geliebten Menschen verloren hat. Eigentlich ein sehr trauriger Start, jedoch soll der Song auch Mut machen und vor allem Halt geben. Chriss Reiser und Daniel Volpe wollten mit dem Song vermitteln, dass trotz schwerer Zeiten alles wieder gut werden kann.

„Alles wird gut“ wird am 04.02.2022 veröffentlicht und macht vor allem eines – Lust auf mehr Songs von dem jungen Musiker aus der kleinen Stadt Donzdorf in Baden-Württemberg.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.