Smago Awards: Schlager-Familientreffen in Berlin

Text und Fotos K.-D. Daniel

In Berlin wurde am Sonntag zum 20. Mal der SMAGO AWARD im Hotel MOA verliehen. Anwesend waren unter anderen Maite Kelly ,Peggy March, Thomas Anders und die Lords.

 

 

 

 

Auch wenn einige Künstler schon das “Rentenalter” erreicht bzw. überschritten haben, sorgten sie mit ihren Hits für Stimmung.

Es war ein Genuß den Melodien zu lauschen.

Als Heino (gerade 80 Jahre alt geworden) zum Abschluss sein Medley sang, gab es kein halten mehr.

Alle stürmten zur Bühne und feierten ihren Star. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Der SMAGO AWARD ist ein deutscher Musikpreis für besondere Leistungen und Erfolge in der Schlagerszene. Initiator ist Andy Tichler.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.