Sing meinen Song 2019: Gastgeber Michael Patrick Kelly sorgt für Harmonie

Eine gute Zeit haben die Teilnehmer der aktuellen Staffel von “Sing meinen Song 2019”

Patrick Kelly gibt sich als perfekter Gastgeber

Aktuell befinden sich die 7 Teilnehmer der mittlerweile 6. Staffel des beliebten Tauschkonzerts in Südafrika und alles was an Nachrichten eintrifft, zeugt von großer Harmonie.

 

 

„Stadion-Paddy“, wie der neue Gastgeber respektvoll von seinen Künstlerkollegen genannt wurde, als er vor zwei Jahren als Gast in der Show zu sehen war, präsentiert in diesem Jahr wieder eine bunte Mischung, die für beste Unterhaltung garantiert.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=RpDKdNeXhJU

 

Mit dem belgischen Singer-Songwriter Milow sitzt ein Künstler auf dem „Sing meinen Song“-Sofa, der mit seinen englischsprachigen Titeln und Alben weltweit erfolgreich ist: Allein seine Hits „Ayo Technology“, „You Don’t Know“, „Howling at the Moon“ und „You and Me (In My Pocket)“ brachten ihn fast überall in Europa an die Spitze der Charts.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pUcREla9gzY

 

Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding blickt nicht nur auf gold- und platinveredelte Alben sowie ausverkaufte Tourneen zurück, sondern auch auf eine Diskografie, die mit einer großen Bandbreite aufwartet.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oas9SCVAfgI

 

Auch Popsänger und Senkrechtstarter Wincent Weiss löst bei seinen Fans regelmäßig Gänsehaut-Momente aus – welche Hits und Ohrwürmer wird er in Südafrika präsentieren?

Mit Jennifer Haben ist zudem eine außergewöhnliche Künstlerin und Ausnahmesängerin aus dem Metal-Genre dabei.

Der spanisch-deutsche Popsänger und internationale Überflieger Alvaro Soler wird mit seiner Latin Musik für pulsierenden Rhythmus in Südafrika sorgen.

Jeanette Biedermann veröffentlichte als 19-Jährige im Jahr 2000 ihre erste Single, hatte 10 Top-Ten-Singles, und mehrere Gold- und Platin-Alben, singt seit 2012 in der Band „Ewig“ und hat sich zu einer deutschsprachigen Singer-Songwriterin entwickelt.

Vor seiner Abreise äußerte sich : „Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von ‚Sing meinen Song‘ sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen.“

Fotos: VOX, Sing meinen Song

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.