SILENZER – Der Weg (Herbert Grönemeyer Cover)

SILENZER bringt den Fans eigentlich ein breites Spektrum an harter Metalmusik ins Haus. Mit dem letzten Album „X“ schaffte man es 2022 sogar in die offiziellen deutschen Albumcharts!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aNk4rQBM4tA
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sT-0k5MaK-8

Auf ihrer kommenden mini – EP „ B & A“ stellen die 5 Österreicher aber einmal mehr das breite Spektrum ihrer Musik zur Schau und schlagen dabei sanftere Töne an! Ein düsteres und morbides Zusammenspiel von Piano, Cello und Akustikgitarren zeigt SILENZER im neuen Gewand und präsentiert den Fans ein überraschendes Musikerlebnis.
VÖ: 23.12.2022

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.