Matthias Rödder – Leb um dein Leben

„Leb um dein Leben“, die neue Single von Matthias Rödder, beweist wieder einmal eindrucksvoll die künstlerische Stärke und musikalische Vielfalt, die der Sänger zu bieten hat. Doch nicht nur musikalisch weiß der Song zu überzeugen: Auch die Message dahinter, klar durch den Titel kommuniziert, ist stark, kompromisslos und unglaublich wichtig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jtIl69689Vk

Thomas Rosenfeld, auf den Matthias Rödder erneut in der Zusammenarbeit vertraut, untermalt den starken Text mit ruhigen, eingängigen Melodien und lässt mit der Komposition „Leb um dein Leben“ in vollem Glanz erstrahlen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.