Sheryl Crow & Peter Gabriel – Digging In The Dirt

Die neunfache Grammy-Preisträgerin und 2023 in die Rock and Roll Hall Of Fame aufgenommene Sheryl Crow kündigt die Veröffentlichung ihres elften Studioalbums Evolution an, das am 29. März 2024 über The Valory Music Group erscheinen wird. Das Album kommt als willkommene Überraschung, nachdem Crow öffentlich erklärt hatte, dass sie nach Threads (2018) kein weiteres Album in voller Länge veröffentlichen würde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MtVtOsP2QUA?si=_jPtJtsaKpxasMB3

Als erste Single wurde der Song “Alarm Clock” ausgewählt, der dafür sorgte, dass die Vorbestellungen für das Album in die Höhe stiegen. Nun gibt es ein gemeinsames Video von Sheryl Crown und Peter Gabriel. “Digging In The Dirt” hat enormes Hitpotential.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.